Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e. V.

Hildener Winterlaufserie 2021

Liebe Läufer,

schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass die Hildener Winterlaufserie 2021 nicht wie geplant stattfinden kann. Natürlich hatten wir großes Interesse daran, die Laufserie wie in den letzten neun Jahren von Ende Januar bis Ende Februar mit euch durchzuführen. Es hat nicht sollen sein.

Leider kann auch der geplante Einzellauf am 21.02.2021 nicht stattfinden. Die derzeitige Situation lässt eine solche Veranstaltung einfach nicht zu. Aber keine Sorge, die Hildener Winterlaufserie kommt zurück.

Bis dahin wünschen wir euch ein erfolgreiches Training. Macht das Beste daraus und bleibt vor allem gesund!

Euer WLS-Orgateam

Ergebnisse der 9. Hildener Winterlaufserie

Hier geht es zu den Ergebnissen der 9. Hildener Winterlaufserie.

Übersicht der Strecken

Die Links leiten Dich auf runmap.net weiter. Hier zeigen wir alle Strecken zur Hildener Winterlaufserie, veranstaltet von der Hildener Allgemeinen Turnerschaft von 1864 e. V.. Die 5-km-Runde kannst Du Dir auch als GPX- oder KML-Datei downloaden. Einfach auf die entsprechende App laden und die Runde ausprobieren.